|
|

AbroadLink Übersetzung wird die erste Wahl des Übersetzungszentrums der EU für juristische Übersetzungen in der Sprachkombination Englisch-Spanisch sein.

Diejenigen, die die Entwicklung unseres Unternehmens verfolgen, wissen, dass AL Übersetzung bereits seit 2015 mit dem Übersetzungszentrum der Europäischen Union zusammenarbeitet. Unser Übersetzungsbüro wurde vor drei Jahren ausgewählt, um allgemeine Übersetzungen vom Englischen ins Türkische und ins Arabische für verschiedene Institutionen der Europäischen Union anzufertigen.

AbroadLink Übersetzung nahm an einer weiteren Ausschreibung Anfang dieses Jahres teil. Im Juli teilte man uns mit, dass unser Unternehmen als erste Option für die Übersetzung von juristischen Texten vom Englischen ins Spanische ausgewählt wurde. Diese Ausschreibung besteht aus einem Rahmenvertrag des Übersetzungszentrums der Europäischen Union, in dem festgelegt wird, dass AL Übersetzung den Übersetzungsbedarf laut den Spezifizierungen des Ausschreibens erfüllen wird. Die Übersetzungen handeln über verschiedene Themen in Bezug auf die europäische Gesetzgebung oder der eigenen parlamentarischen Gesetzgebung für verschiedene Einrichtungen der Europäischen Union.

Das Übersetzungszentrum der Europäischen Union ist eine Einrichtung der EU die für die Verwaltung des Übersetzungs- und Dolmetscherbedarfs der Europäischen Institutionen verantwortlich ist. Das Übersetzungszentrum verwaltet jährlich mehrere Millionen Wörter und übersetzt und verdolmetscht in über dreißig Sprachenpaare. Dafür setzt es sowohl interne Mitarbeiter als auch externe Übersetzer und Übersetzungsbüros ein, die über Ausschreibungen ausgewählt werden.
 

Bild des Benutzers José Gambín
José Gambín

Er studierte Biowissenschaften an der Universität in Valencia und Übersetzen und Dolmetschen an der Universität in Granada. Heutzutage arbeitet er als Projektmanager, Layouter, Freiberufler und interner Übersetzer. Seit 2002 ist er Gründungspartner von AL Übersetzung wo er als Vertriebs- und Marketingdirektor tätig ist.

linkedin logo