|
|

Unsere Filiale in Granada zieht in das ATENEA-Gebäude!

Seit Februar 2016 hat unser Unternehmen in Granada eine neue Adresse: Edificio ATENEA, C/Periodista Fernando Gómez de la Cruz, 17, Oficina 1.2. Wir ermutigen unsere spanischen Kunden, uns zu besuchen und unsere neuen Einrichtungen kennenzulernen.

 

Das ATENEA-Gebäude wurde 2008 fertiggestellt, kurz bevor die Krise die spanische Wirtschaft traf. Diese Situation hat für AL Übersetzung eine Investitionsmöglichkeit geschaffen. Der Kauf der neuen Einrichtungen erfolgte über Servihabitat mit einer Investition, die rund 50% unter dem Marktpreis lag, zu dem sie ursprünglich angeboten wurden.

Das ATENEA-Gebäude: Eine Strategie für die Zukunft

Der Kauf der Anlagen in dem ATENEA-Gebäude ist für uns ein wichtiger strategischer Schritt in Richtung Zukunft. Die neuen Räumlichkeiten stellen eine wichtige Verbesserung für das Wohlbefinden unseres Teams dar, und dies nicht nur wegen der Neuheit selbst, sondern auch dank des modernen Freiraumkonzepts bestehend aus einer Glasfassade, die die Kollegen visuell kommuniziert und viel Helligkeit in das Büro bringt. Ganz zu schweigen natürlich von dem Ausblick derjenigen, die das Privileg haben, von ihrem Schreibtisch aus auf die Sierra Nevada blicken zu können.

Ein weiteres Element, das für AL Übersetzung wichtig ist, ist die Fähigkeit, im Zuge der Normalisierung des Immobilienmarktes Wert zu schaffen, es wird somit erwartet, dass der Wert der Immobilie in den nächsten fünf Jahren um rund 30% steigen wird.

Unsere Filiale in Granada stellt nun ein modernes, zahlungsfähiges und kompromissbereites Unternehmen dar, ein wesentliches Element unserer Bemühungen, unseren Kunden bessere Garantien zu bieten und unser Unternehmen weiter zu entwickeln und auf dem Markt zu positionieren.

Bild des Benutzers José Gambín
José Gambín

Er studierte Biowissenschaften an der Universität in Valencia und Übersetzen und Dolmetschen an der Universität in Granada. Heutzutage arbeitet er als Projektmanager, Layouter, Freiberufler und interner Übersetzer. Seit 2002 ist er Gründungspartner von AL Übersetzung wo er als Vertriebs- und Marketingdirektor tätig ist.

linkedin logo