|
|

AbroadLink Traducciones verlegt den Firmensitz nach Madrid.

Veröffentlicht am: 24/06/2018

Die Unternehmensleitung hat beschlossen, ein Vertriebsbüro in Madrid zu eröffnen und den Firmensitz nach Madrid zu verlegen. Die Kunden aus Madrid und Barcelona machten im Jahr 2017 etwa 70 % des Umsatzes des Unternehmens im Vergleich zum Großteil der nationalen Kunden aus. In diesem Sinne ist geplant, demnächst ein Vertriebsbüro in Barcelona zu eröffnen.

Der Sitz in Madrid befindet sich an einer prestigeträchtigen Adresse in Madrid, im Madrider Geschäftsviertel Castellana Business Center, Paseo de la Castellana 40, 8. Etage. Die Wahl dieser Adresse in Madrid erfüllt ein Marketing- und ein praktisches Ziel: Marketing, aufgrund des eigenen Prestiges der Adresse, die internationale Anerkennung genießt, was für unser internationales Übersetzungsangebot sehr wichtig ist; praktisch, weil viele der Kunden und potenziellen Kunden in Madrid ihre Büros direkt am Paseo de la Castellana oder in angrenzenden Gebieten haben.

Unser Sitz in Madrid bietet uns nun einen Raum, in dem wir unsere Kunden empfangen und ihnen eine persönliche Betreuung bieten können, um unsere Übersetzungsangebote und die Strategien zur erfolgreichen Durchführung der komplexesten Projekte zu erläutern.

Aus logistischen Gründen und um neuen potenziellen Kunden mehr Vertrauen zu bieten, legt der allgemeine Dienstleistungsvertrag die Gerichte von Madrid, Barcelona oder Granada als Gerichtsstand fest, je nach geografischen Vorlieben. Obwohl AbroadLink Traducciones noch nie wegen seiner Übersetzungsdienste verklagt wurde, versteht die Unternehmensleitung, dass diese Maßnahme Vertrauen schafft, nicht nur bei Unternehmen in Madrid und Barcelona, sondern auch bei anderen mit Sitz in anderen Regionen, da diese Flexibilität des Gerichtsstands das Engagement des Unternehmens zeigt.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende Artikel:

Bild des Benutzers Josh Gambin
Josh Gambin

Er studierte Biowissenschaften an der Universität in Valencia und Übersetzen und Dolmetschen an der Universität in Granada. Heutzutage arbeitet er als Projektmanager, Layouter, Freiberufler und interner Übersetzer. Seit 2002 ist er Gründungspartner von AbroadLink wo er als Vertriebs- und Marketingdirektor tätig ist.

linkedin logo

Neuen Kommentar hinzufügen