Wir arbeiten strategisch mit Kilgray zusammen, dem Entwickler von memoQ.

Vergangenen Juli haben wir uns mit Kilgray zusammengetan, dem Entwickler der computergestützten Übersetzungssoftware memoQ. Wir sind jetzt Teil des Kilgray's Growing Together Programms.
Índice de contenidos
Index of contents
Index du contenu
Inhaltsverzeichnis
Indice dei contenuti
- MemoQ erhöht seinen Marktanteil im Vergleich zu Programmen wie SDL Trados Studio, Transit oder Déjà Vu.
- Die von uns durchgeführte Studie stützt die erhaltenen Marktdaten
- Wir profitieren von zusätzlichen Lizenzen, temporären Lizenzen und Rabatten für unsere Lieferanten.
- Wir trafen Peter Reynolds, CEO von Kilgray, in Budapest.
MemoQ erhöht seinen Marktanteil im Vergleich zu Programmen wie SDL Trados Studio, Transit oder Déjà Vu.
Die Unterzeichnung des Kooperationsvertrags ist das Ergebnis der Wachstumsstrategie unseres Unternehmens. Kilgray wurde 2007 gegründet, konnte sich aber als eines der Unternehmen für unterstützte Übersetzungssoftware mir einer schnellen Steigerung des Marktanteils positionieren. Dies ging auf Kosten von Unternehmen wie der englischen SDL, der deutschen STAR Group oder der spanischen Atril, dem Schöpfer der Déjà Vu-Software, der seine Produkte seit mehr als zwei Jahrzehnten entwickeln.
Die von uns durchgeführte Studie stützt die erhaltenen Marktdaten
Die von unserem Vertriebs- und Marketingdirektor José Gambín durchgeführte und von der Zeitschrift Multilingual, einer der wichtigsten internationalen Übersetzungszeitschriften, herausgegebene Studie „Evolution of clould-based translation memory“, in der die Ergebnisse einer Umfrage unter 1300 freiberuflichen Übersetzern über den Einsatz von Online-Übersetzungsdatenbanktechnologie veröffentlicht wurden, fand über unsere eigenen Medien weitere Informationen über das Wachstum von Kilgray in diesem Sektor. Mit den Worten unseres Vertriebs- und Marketingdirektors: „Die Verbündung mit Kilgray wird uns neue Geschäftsmöglichkeiten öffnen, die auf der Erweiterung der Technologie, sowie die Steigerung der Produktionskapazität unseres Unternehmens durch die Integration dieser Technologie basieren. Kilgray konnte Schlüsselelemente in seiner Entwicklungsstrategie finden, um schnell in der Branche akzeptiert zu werden“.
Wir profitieren von zusätzlichen Lizenzen, temporären Lizenzen und Rabatten für unsere Lieferanten.
Durch das Growing Together-Programm wird Kilgray unserem Unternehmen zusätzliche Lizenzen, temporäre Lizenzen und Rabatte für Lieferanten anbieten. Wir werden auch in der Lage sein, an Beta-Programmen und Online-Entwicklungsseminaren teilzunehmen, um mehr über künftige Änderungen zu erfahren.
Auf der anderen Seite haben wir uns dazu verpflichtet, die Software von Kilgray in immer mehr Projekten einzusetzen. Tatsächlich nutzen wir die Online-Plattform von Kilgray für alle unsere Projekte, die die Zusammenarbeit von mehreren Übersetzern verlangen. In diesen Projekten ist es wichtig, Informationen in Echtzeit auszutauschen, um maximale Konsistenz und Kosteneinsparungen zu erreichen.
Wir trafen Peter Reynolds, CEO von Kilgray, in Budapest.
Wir waren in Budapest während des memoQfest, einem von Kilgray veranstalteten jährlichen Treffen, an dem seine wichtigsten Kunden teilnehmen. Als wir dieses Team live kennenlernten, konnten wir ihr Geschäftserfolg verstehen. Alles junge Menschen mit einer großen kreativen Kapazität unter der Leitung eines Veteranen der Branche: Peter Reynolds. Es ist das zweite Mal, dass unser Unternehmen ein strategisches Kooperationsprogramm startet, in dem Peter Reynolds dabei ist! Im Jahr 2007 wurde unser Unternehmen Teil des Idiom, Inc. Programms. Dieses Programm ist noch in Kraft, steht aber bereits unter der Aufsicht von SDL, nachdem es übernommen wurde.
Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende Artikel:

Er studierte Biowissenschaften an der Universität in Valencia und Übersetzen und Dolmetschen an der Universität in Granada. Heutzutage arbeitet er als Projektmanager, Layouter, Freiberufler und interner Übersetzer. Seit 2002 ist er Gründungspartner von AbroadLink wo er als Vertriebs- und Marketingdirektor tätig ist.
Neuen Kommentar hinzufügen